FreiRäume Jena-Weimar
Home
Über mich
PEKiP
Kursorte
Kosten
Elternseminare
Themenelternabende
Fachkräfteausbildung
Geschwisterkurs
Fördermöglichkeiten
Hebammenliste
Buchempfehlungen
Fotoalbum
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Sonstiges

Mein Name ist Ivonne Fritschek. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin eine engagierte Dipl. Sozialpädagogin mit sehr gutem fachlichem Hintergrund in der Elementarpädagogik.

Ich biete Ihnen berufliche Erfahrung im Bereich der Kleinstkindpädagogik, aber auch im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Durch meine Arbeit in verschiedenen Feldern der Sozialpädagogik und meine mittlerweile 12 jährige freiberufliche Tätigkeit als Kursleiterin für verschiedene Einrichtungen der Familien- und Erwachsenenbildung bringe ich ein breitgefächertes Wissen mit.

Meine Zusatzqualifikationen als „Fachkraft für Kleinstkindpädagogik“, PEKiP-, Babymassage- und Elternseminarleiterin ermöglichen es mir, den neuesten Stand der entwicklungspsychologischen, neurowissenschaftlichen und erziehungswissenschaftlichen Forschungsergebnisse  in meine Arbeit einzubringen.